Jahresabschluss in kleiner Runde

29. Dezember 2021

Kurz vor Weihnachten haben wir uns ein letztes Mal vor Jahresende getroffen, um einen Rückblick auf das Jahr 2021 zu werfen. In kleiner Runde von 15 Mitgliedern wurde unsere vergangene Arbeit als Antifaschist:innen aller Generationen in den Blick genommen. Dabei haben wir auch die letzten Wahlen im Bund, in Berlin und im Bezirk Mitte ausgewertet.

Mit Blick nach vorn wurden Pläne und Vorsätze für das Jahr 2022 gefasst. So soll unser Engagement im Landesverband der Berliner VVN-BdA intensiviert und die Vernetzung mit Projekten zu antifaschistischer Kultur- und Bildungsarbeit im Bezirk Mitte ausgebaut werden.

Als musikalischen Beitrag hatten wir die Schauspielerin und Sängerin Telma Savietto zu Gast, welche mit viel Leidenschaft und Liedern u.a. von Bertolt Brecht zur Unterhaltung beigetragen hat. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Kamerad:innen und Freund:innen einen guten Start ins neue Jahr.